Sprungziele
Inhalt
Datum: 20.02.2024

Fußballturnier der Jungen in Ochtersum

Am Donnerstag, den 08.02.24 war es nun soweit. Das Vorrundenturnier startet. Unsere Vertretung (siehe Bild) setzte sich in der Fußball-AG durch und durfte mitfahren und die neuen gesponsorten Trikots einweihen. Im ersten Spiel zeigten unsere Kicker eine hervorragende Verteidigungsleistung, musste sich aber erst noch warmschießen und beendete das Spiel gegen Bockenem mit 0:0. Das zweite Spiel unserer Jungen war gegen den Gastgeber aus Ochtersum. Durch eine erneute tolle Verteidigung, starke Paraden unserer Torhüter und einem Knaller in den oberen rechten Winkel durch Amir gelang uns der erste Sieg. Das dritte und letzte Spiel gegen dir Bördeschule war ebenfalls ein Erfolg. Auch hier gelang uns ein Treffer. Diesesmal durch Ilay. Ab dann hieß es ZITTERN. Die Vertretung aus Bockenem und wir waren Punktgleich. Das Team aus Ochtersum anfeuernd, mussten wir uns leider einen 2:0 Sieg für Bockenem angucken, der für uns das Vorrundenaus bedeutete. Zusammenfassend lässt sich allerdings sagen, dass jeder sein Bestes gegeben hat, die Torhüter Bjarne und Luke viele Chancen verhindern konnten und wir stolz auf den erreichten zweiten Platz sein können.

nach oben zurück